Häufig gestellte Fragen

F: Warum verkaufen Sie teurer als andere?

A: Alle Messwerkzeuge von DASQUA sind aus hochwertigem Material gefertigt und durchlaufen einen Präzisionsbearbeitungsprozess, um die Produktqualität zu gewährleisten Lieferzeit. Es ist des Preises und Ihres Vertrauens wert!

F: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?

A: Seit 1980 stellt DASQUA seit mehr als 40 Jahren seine eigenen Markenprodukte her, die den strengsten und am besten verwalteten Standards und Systemen entsprechen.

F: Haben Sie ein Kalibrierzertifikat?

A: Ja, jedes DASQUA-Messwerkzeug ist von internationalen CNAS-qualifizierten Innenlabors zugelassen.

F: Wie lange ist Ihre Lieferzeit?

A: Bei RTS-Produkten haben wir in der Regel ausreichend Vorrat ab Lager. Für andere hängt die Vorlaufzeit von der Bestellmenge, der Modellnummer usw. ab. Bitte erkundigen Sie sich vor der Bestellung sorgfältig bei unserem Verkäufer.

F: Wie können Sie die Qualität sicherstellen?

A: Wir testen das Prototypmuster vor der Entwicklung, wir führen Benutzertests, abnormale Tests und Haltbarkeitstests vor der Massenproduktion durch. Eine strenge visuelle Inspektion wird angewendet, um leichte Kratzer auch auf nicht messenden Oberflächen abzulehnen. Wir führen eine vollständige Inspektion jedes fertigen Produkts vor dem Versand durch.

F: Wie können wir Ihr Vertreter in unserem Land sein?

A: Als führender Hersteller im Bereich Messwerkzeuge setzt DASQUA stets auf eine langfristige Zusammenarbeit mit allen weltweiten Distributoren/Agenten. Wenn Sie DASQUA-Produkte in Ihrem Markt verkaufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Verkäufer und teilen Sie uns Ihre Firmendaten mit, dann werden wir Ihre Qualifikation prüfen und Ihnen so schnell wie möglich antworten.


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

FAQs

Q: Why are you selling more expensive than others?

A: All DASQUA’s measuring tools are made of high-quality material and going through precision machining process to ensure product quality, attached with Calibration Certificate and Two -Year Warranty to make you without any worries behind, with efficient warehouse and logistics management to ensure your delivery time. It is worthy of the price and your trust!

Q: Are you a trading company or a manufacturer?

A: Ever since 1980, DASQUA has been manufacturing its own branding products adhering to the most strictly & well managed standard and system for more than 40 Years.

Q: Do you have calibration certificate?

A: Yes, every piece of DASQUA measuring tools is approved by international in-door CNAS-qualified Labs.

Q: How long is your delivery time?

A: For RTS products, we usually have sufficient supply from stock. For others, the lead time depends on the orders’ quantity, model number, etc…Pls check with our salesman carefully before ordering.

Q: How can you ensure the quality?

A: We test the prototype sample before development, we do user’s test, abnormal test, durability test before mass production, Strict visual inspection is applied to reject any slight scratch even on non-measuring surface. we make full inspection on every finished product before shipment.

Q: How can we be your agent in our country?

A: As a leading manufacturer in the field of measuring tools, DASQUA focuses on long-term cooperation with any worldwide distributors/agents all the time. If you would like to sell DASQUA products in your market, please kindly contact our salesman and let us know your company information, then we shall study your qualification and give you a soonest reply.


Send your message to us:

Write your message here and send it to us