Warum DASQUA?

Why Us 04 Manufacturing

Warum DASQUA?

HERSTELLUNG

Seit Anfang der 1980er Jahre fertigt Dasqua Präzisionsmesswerkzeuge unter OEM für große bekannte Marken der Welt. Zu unseren Hauptprodukten gehören Messschieber, Mikrometer, Indikatoren usw. Nach diesen stetigen Schritten konzentriert sich Dasqua auf die Herstellung seiner eigenen Markenprodukte, die den strengsten und am besten verwalteten Standards und Systemen entsprechen. Wir behalten jetzt immer noch die exakte traditionelle Verfahrensweise in Kombination mit dem modernsten Maschinenpark von STUDER, HAAS für unseren Präzisionsbearbeitungsprozess bei, während wir das Produkt durch die Verwendung neuester Materialien und die Anwendung von Engineering-Verfahren verbessern.

RÜCKVERFOLGBARES QC-SYSTEM

Jedes Stück der Dasqua-Messwerkzeuge wird von internationalen CNAS-qualifizierten Innenlabors, die mit Inspektionssystemen und Geräten von ZEISS, HAIMER und MARPOS ausgestattet sind, auf Zulassung geprüft. Das dem Produkt beigefügte Kalibrierzertifikat ist auf die entsprechenden DIN- und ANSI-Normen rückführbar. Eine strenge Sichtprüfung wird durchgeführt, um leichte Kratzer auch auf nicht messenden Oberflächen auszuschließen.

Why Us 03 QC
Why US 01 Fast Delivery

SCHNELLE LIEFERUNG AB LAGER (EUROPA, AMERIKA, ASIEN)

Wir haben das Ziel einer Erfüllungsrate von 90 % (jetzt 75 %) in unseren Distributionen bis Ende 2021 festgelegt und decken mehr als 800 der beliebtesten gebrauchten Größen/Spezifikationen auf Lager ab, um den täglichen Bedarf unserer Kunden weltweit zu decken.

GARANTIE UND SERVICE/SCHULUNGSKURS

Die Garantie ist ein Zeichen für das Vertrauen der Hersteller in das von ihnen gelieferte Produkt. ALLE Dasqua Messwerkzeuge haben ZWEI Jahre Garantie auf Genauigkeit und Verarbeitung. Wir bieten alle Ersatzteile und Schulungen für unsere nationalen Vertretungen und Distributoren weltweit an. Alle Endkunden können technischen Support von einem lokalen Händler oder online (www.dasquatools.com) in Anspruch nehmen.

Why Us 02Warranty

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Why DASQUA?

Why Us 04 Manufacturing

Why DASQUA?

MANUFACTURING

Since early 1980s, Dasqua has been making precision measuring tools under OEM for major famous brands in the world. Our main products include calipers, micrometers, indicators, etc. Following these steady footsteps, Dasqua focuses on manufacturing its own branding products adhering to the most strictly & well managed standard and system. We are now still keeping exact traditional procedure combined with state-of-the-art machinery from STUDER, HAAS for our precision machining process while improving product by using latest material and applying engineering procedure.

TRACEABLE QC SYSTEM

Every piece of Dasqua measuring tools is tested for approval by international in-door CNAS-qualified Labs, which are equipped with inspection system and devices from ZEISS, HAIMER, and MARPOS. Calibration certificate attached with product is traceable with respective DIN and ANSI standards. Strict visual inspection is applied to reject any slight scratch even on non-measuring surface.

Why Us 03 QC
Why US 01 Fast Delivery

FAST DELIVERY FROM STOCK (EUROPE, AMERICA, ASIA)

We have set the target of 90% fulfillment rate(now 75% )in our distributions by the end of 2021,covering 800+ most popular used sizes/specifications in stock to meet the daily requirement of customers globally.

WARRANTY AND SERVICE/TRAINING COURSE

Warranty is an indication of manufacturers’ confidence for the product they supplied. ALL Dasqua measuring tools are guaranteed for TWO years on accuracy and workmanship. We provide all spare parts and training courses for our national agents and distributors worldwide. All final customers can discover technical support from local distributor or online( www.dasquatools.com).

Why Us 02Warranty

Send your message to us:

Write your message here and send it to us